18.07.2024

Sommerakademie: Espresso-Seminar - Impact Methoden

In den kurzen Espresso-Seminaren geht es um Sie, darum wie Sie sich selbst Gutes tun können. Sie lernen Methoden kennen, die Ihnen helfen sich selbst zu stärken - mit dem wunderbaren Nebeneffekt, auch andere bei der Selbstfürsorge unterstützen zu können.

Endlich Sommer, endlich Zeit, um eine neue Methode im Umgang mit den eigenen Emotionen kennenzulernen, Zeit, die Energiereserven aufzufüllen und sich mit den eigenen Stärken zu beschäftigen. Die Espresso-Selbstfürsorge-Seminare zeichnet aus, dass Sie nach einer kurzen Inputphase selbst ins Tun kommen und das auch über die Seminarzeiten hinaus.

Diesmal geht es um das Thema: Impact Methoden

• Impact-Methoden sind praktische Methoden, die Emotionen aktivieren und alle Sinne ansprechen. Daher haben sie eine tiefe und nachhaltige Wirkung und bringen neue Sichtweisen auf Situationen.
  • Sie lernen die Theorie hinter den Impact-Techniken kennen und im Anschluss werden Sie einige kennenlernen und ausprobieren.

Zielgruppe:
Alle, die neugierig sind, die Impact Methode kennenzulernen, um sie für sich selbst und / oder bei anderen anzuwenden

Termin:
18. Juli 2024 // von 10:00 - 12:00 Uhr