07.09.2023 Fachbereich Psychiatrie, Sucht- und Gefährdetenhilfe, Fachbereich Teilhabe von Menschen mit Behinderungen, Inklusion, Menschen mit Behinderungen und Beeinträchtigungen, Menschen mit Behinderungen, Menschen mit psychischen Erkrankungen

Dokumente zum Bayerischen Rahmenvertrag nach § 131 SGB IX

Wie bereits informiert, ist zum 1. Juli 2023 der neue bayerische Rahmenvertrag nach § 131 SGB IX für die Eingliederungshilfe in Kraft getreten. Die entsprechenden Dokumente stehen nun für alle interessierten Mitgliedsorganisationen im Mitgliederbereich der Homepage des Paritätischen in Bayern (www.paritaet-bayern.de) zum Download zur Verfügung. Dort finden Sie den Rahmenvertrag und alle Anlagen unter den Arbeitshilfen zur Teilhabe von Menschen mit Behinderungen.

Der Zugriff auf den Mitgliederbereich der Homepage des Paritätischen in Bayern ist nur mit einem passwortgeschützten Zugang möglich. Mitarbeitende in Mitgliedsorganisationen können sich aber problemlos ein individuelles Profil einrichten.

Klaus Lerch, Referent Teilhabe von Menschen mit Behinderungen