Fachinformation
03.03.2023 Fachbereich Frauen / Geschlechterpolitik / LGBTIQ, Fachbereich Teilhabe von Menschen mit Behinderungen, Frauen und Mädchen, Inklusion, Menschen mit Behinderungen und Beeinträchtigungen

Publikationsreihe in Leichter Sprache: „Nein heißt Nein. Ja heißt Ja. Zustimmung beim Sex“

Die erste Ausgabe der neuen Publikationsreihe „Bildung leicht gemacht“ in Leichter Sprache wurde veröffentlicht. Diese hat den Titel:  „Nein heißt Nein. Ja heißt Ja. Zustimmung beim Sex“, und ist vom Netzwerk Leichte Sprache geprüft und zertifiziert.

Sie ist als barrierefreies PDF downloadbar unter diesem Link erhältlich:

https://www.rosalux.de/fileadmin/rls_uploads/pdfs/sonst_publikationen/Broschuere_Zustimmung-beim-Sex.pdf

Die Printversion ist bis zu 10 Exemplaren kostenfrei über das Bestellportal erhältlich:

https://www.bestellung.rosalux.de/-p513163046

Mehr als 10 Exemplare können ebenfalls kostenfrei über meine Kollegin Beate Kuschek bestellt werden:

Beate.Kuschek(at)rosalux.de

Quelle: Rosa-Luxemburg-Stiftung

Fachbereich Frauen / Geschlechterpolitik / LGBTIQ, Fachbereich Teilhabe von Menschen mit Behinderungen, Frauen und Mädchen, Inklusion, Menschen mit Behinderungen und Beeinträchtigungen

Verantwortlich:
Bettina Wagner, Referentin Teilhabe von Menschen mit Behinderungen
Klaus Lerch, Referent Teilhabe von Menschen mit Behinderungen